Deine Aufgaben
- Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden
- Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund
um unsere Produkte - Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per E-Mail, Telefon und im Support-Forum und überzeugst dabei
mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation - Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von
unseren Produkten - Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden
- Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die
entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren
Dein Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Support/ Kundenberatung/ Call Center wären prima. Am wichtigsten ist uns aber dass Du für unsere Produkte und unsere Kunden brennst.
- Du bringst Pragmatismus und eine „Hands-on“-Mentalität mit und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung,
- Gutes technisches Verständnis, sowie Interesse und Spaß, sich täglich mit technischen Sachverhalten auseinander zu setzten
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich), sowie perfekte Deutschkenntnisse und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Was bieten wir Dir?
- Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
- Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks
- Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit Rabatten auf Hunderte von Marken
- Regelmäßig stattfindende Firmenevents
- Langfristige Perspektiven und unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
- Den Freiraum, Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen
- Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und viel Humor
- Arbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
- Zentral gelegene und moderne Büroräume mit guter Anbindung an den ÖPNV
- Aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- Frühestmöglicher Eintrittstermin
- Gehaltsvorstellungen
Bitte beachte, dass unvollständige Bewerbungen ohne die o.g. Unterlagen nicht bearbeitet werden können.
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kannst Du Dich gern bei mir melden:

Claudia Bender
jobs@ecommerceone.de