Bundesweit/Homeoffice

Vollzeit

Ab sofort

Team: Support

Deine Aufgaben

  • Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund um unsere Produkte
  • Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per E-Mail, Telefon und im Support-Forum und überzeugst dabei mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation
  • Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von unseren Produkten
  • Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden
  • Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie oder vergleichbare Berufserfahrung in einem technischen Umfeld. Auch ehemalige Onlinehändler sind herzlich willkommen
  • Relevante Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. im Bereich Technischer Support, sicherer Umgang mit dem Internet und idealerweise Erfahrung im E-Commerce und eBay / Amazon
  • Du bringst Pragmatismus und eine „Hands-on“-Mentalität mit und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung,
  • Gutes technisches Verständnis, sowie Interesse und Spaß, sich täglich mit technischen Sachverhalten auseinander zu setzten
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich), sowie sehr gute Deutschkenntnisse

Was bieten wir Dir?

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Team mit Raum für Individualität und viel Humor
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Passion für E-Commerce, Flexibilität und schnellen Entscheidungswegen
  • Eine Vollzeitbeschäftigung ohne Reisetätigkeit mit fachspezifischen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
  • Option auf Homeoffice je nach Standort
  • Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks und Teilnahme am Firmensport mit Personal Trainerin
annie-spratt-hCb3lIB8L8E-unsplash

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Gehaltsvorstellungen

Bitte beachte, dass unvollständige Bewerbungen ohne die o.g. Unterlagen nicht bearbeitet werden können.

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kannst Du Dich gern bei mir melden:

Claudia-Bender

Claudia Bender
jobs@ecommerceone.de