Bielefeld/Homeoffice

Vollzeit

Ab sofort

Team: Entwicklung

Deine Aufgaben

  • Du führst telefonische Beratungs- und Supportgespräche mit unseren Anwendern und bearbeitest auch schriftliche Kundenanfragen in unserem Support-System
  • Du unterstützt unser Support-Team bei der Beratung und Schulung von Neu- und Bestandskunden unserer Warenwirtschafts-Software
  • Gemeinsam mit den anderen Abteilungen erarbeitest Du neue Möglichkeiten der Kundenpflege und -Betreuung (z.B. neue Schulungsformate, Kundenbefragungen, etc.) und setzt diese mit Deinem Team um

Dein Profil

  • Du hast entweder eine kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Kundenbetreuung abgeschlossen oder hast bereits erste Erfahrungen (2+ Jahre) im Kundenservice gesammelt.
  • Du bist kundenorientiert, kommunikativ, ein echter Teamplayer.
  • Du bist bereit, Dich mit neuen Softwarelösungen auseinanderzusetzen und bringst ein grundlegendes IT-Verständnis mit.
  • Erfahrungen in der Betreuung von Anwendersoftware sind von Vorteil.
  • Du solltest bereits mit Microsoft Outlook und Word gearbeitet haben und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf dem Kriegsfuß stehen.

Was bieten wir Dir?

  • Offenes und freundliches Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien
  • Dynamisches, aufgeschlossenes Team
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Zentral gelegene und moderne Büroräume
  • Option auf Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle
  • Umfangreiche Einarbeitungsphase
  • Budget für Fortbildungen und berufliche Weiterentwicklungen
  • Aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
  • 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks)
  • Gemeinsame freiwillige Aktivitäten (jährliches Sommerfest mit spannenden Events, regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück, gemeinsamer Ausklang ins Wochenende)
  • Kostenfreie Parkmöglichkeit vor Ort
  • Sehr gute Anbindungen an den ÖPNV
annie-spratt-hCb3lIB8L8E-unsplash

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Gehaltsvorstellungen

Bitte beachte, dass unvollständige Bewerbungen ohne die o.g. Unterlagen nicht bearbeitet werden können.

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kannst Du Dich gern bei mir melden:

Claudia-Bender

Claudia Bender
jobs@ecommerceone.de