Bundesweit/Homeoffice

Vollzeit

Ab sofort

Team: Sales

Deine Aufgaben

  • Als Verkaufstalent überzeugst Du Interessenten und Neukunden von unserer ausgezeichneten Software
  • Du bist für die fachkompetente und kundenorientierte Bearbeitung von Vertriebsanfragen rund um unser Produktportfolio verantwortlich
  • Du ermittelst Entscheider bei potenziellen Kunden, analysierst Anforderungsprofile und erläuterst entsprechende Lösungsmöglichkeiten
  • Du verantwortest den Auf- und Ausbau der generierten Leads und bleibst dabei am Ball
  • Du hältst Dich über Neuigkeiten der Branche up-to-date, beobachtest den Markt, identifizierst neue Kundensegmente und suchst neue Vertriebswege, um den Umsatz aus dem Markt zu steigern
  • Die Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen liegt ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich
  • Auf Messen, Kundenterminen oder am Telefon hast Du stets ein professionelles Auftreten und kannst Afterbuy auch in persönlichen Gesprächen adäquat vertreten
  • Du arbeitest eng mit den Kolleg*innen aus Support, Marketing und Produktmanagement zusammen

Dein Profil

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit einem technischen Hintergrund – auch branchenerfahrene Quereinsteiger sind uns willkommen
  • Du bringst mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Sales, idealerweise im E-Commerce-Umfeld mit
  • Du bist in der Lage, das Nutzenversprechen einer komplexen Software zu kommunizieren und zu vermitteln
  • Du kannst auf Menschen zugehen, sie motivieren und begeistern
  • Du arbeitest selbständig und sorgfältig
  • Du bist teamfähig, leistungsbereit und engagiert in dem, was Du tust
  • Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch Deine analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
  • Wenn Du jetzt noch über Skills im Umgang mit MS Office verfügst, Dein Herz für den E-Commerce schlägt und Deine Deutschkenntnisse sehr gut sind, dann passt Du perfekt in unser Team

Was bieten wir Dir?

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Team mit Raum für Individualität und viel Humor
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Passion für E-Commerce, Flexibilität und schnellen Entscheidungswegen
  • Eine Vollzeitbeschäftigung ohne Reisetätigkeit mit fachspezifischen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
  • Option auf Homeoffice je nach Standort
  • Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks und Teilnahme am Firmensport mit Personal Trainerin
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Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Gehaltsvorstellungen

Bitte beachte, dass unvollständige Bewerbungen ohne die o.g. Unterlagen nicht bearbeitet werden können.

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kannst Du Dich gern bei mir melden:

Claudia-Bender

Claudia Bender
jobs@ecommerceone.de