Krefeld

Vollzeit

Ab sofort

Team: Support

Deine Aufgaben

  • Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du unterstützt unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg und bei der täglichen Arbeit mit unserer Software
  • Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per Telefon, E-Mail und im Support-Forum und überzeugst dabei mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation
  • Du begeisterst unsere Kunden immer wieder neu von unseren Produkten und von neuen Features
  • Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden
  • Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Support/ Kundenberatung/ Call Center wären prima. Am wichtigsten ist uns aber dass Du für unsere Produkte und unsere Kunden brennst.
  • Du bringst Pragmatismus und eine „Hands-on“-Mentalität mit und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung,
  • Gutes technisches Verständnis, sowie Interesse und Spaß, sich täglich mit technischen Sachverhalten auseinander zu setzten
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich), sowie perfekte Deutschkenntnisse und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Was bieten wir Dir?

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Team mit Raum für Individualität und viel Humor
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Passion für E-Commerce, Flexibilität und schnellen Entscheidungswegen
  • Eine Vollzeitbeschäftigung ohne Reisetätigkeit mit fachspezifischen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub und weitere Benefits
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Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Gehaltsvorstellungen

Bitte beachte, dass unvollständige Bewerbungen ohne die o.g. Unterlagen nicht bearbeitet werden können.

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess kannst Du Dich gern bei mir melden:

Claudia-Bender

Claudia Bender
jobs@ecommerceone.de